34302111_2462825940410351_6730882633858809856_o.jpg
 
 

Neue Heimat

Eine eigene spielstätte

Neuturmstr. 5 - Direkt beim Platzl

 

Vor drei Jahren wurde unsere jahrzentelange Spielstätte in der Ludwigstraße 25 abgerissen. Drei Jahre Heimatlosigkeit, in denen wir unsere Produktionen auf die kleinen Bühnen Münchens gebracht haben. Während dieser Zeit waren wir stets auf der Suche nach einer neuen Spielstätte, auf der sich kommende Generationen von Theaterwissenschaftler*innen in Regie, Schauspiel, Dramaturgie, Bühnenbild und jedem weiteren erdenklichen Feld des Theaters erproben und die im Studium erlernte Theorie mit der Praxis verbinden werden.

Unsere neue Heimat, die neue Studiobühne TWM, befindet sich im Herzen von München, direkt beim Platzl, in der Neuturmstraße. 5 (Eingang Am Kosttor). Eine bessere Lage für unser Theater ist schwer vorstellbar und wir könnten nicht stolzer sein. Gemeinsam mit jungen Theatermacher*innen und unserem Publikum freuen wir uns auf eine wunderbare Zeit in der Neuturmstraße.